Sonnenuntergang hinterm Wendelstein   12844
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Großer Traithen
2 Hinteres Sonnwendjoch
3 Rotwand
4 Lacherspitz
5 Wendelstein
6 Wildalpjoch
7 Soinwand

Details

Location: Wildalpjoch      by: Tobias Schneider
Area: Bayerische Voralpen      Date: 4. Mai 2014
Nachdem ich hier so ausgesprochen freundlich aufgenommen wurde, traue ich mich glatt, ein weiteres Panorama hochzuladen.
Wieder nichts besonderes und auch nur aus den bayerischen Voralpen, aber vielleicht freut es ja doch den einen oder anderen.

Nach der Schlechtwetterperiode musste ich den Sonntagabend für eine kurze Bergetappe nutzen und wurde belohnt.

Comments

Wunderbare Stimmung, die für mich noch besser wirken würde, wenn Du vom dominanten Himmel etwas wegschneiden würdest!
2014/05/07 10:46 , Uta Philipp

Leave a comment


Tobias Schneider

More panoramas

... in the top 100