Isarursprung   22980
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Birkköpfe
2 östliche Öderkarspitze
3  Birkarspitze 2749 m
4 Kaltwasserkarspitze
5 kleiner Heissenkopf
6 Reps
7 Speckkarspitze
8 kleiner Lafatscher

Details

Location: Birkkarklamm      by: Tobi Posch
Area: Karwendel      Date: 21.05.2014

Comments

Das Motiv ist wunderbar und in knackig schönen Farben präsentiert. Vielleicht eine kleine Empfehlung - etwas weniger Himmel würde dem Panorama mE noch mehr Ausdruck verleihen ... fahre mal den Himmel bis knapp oberhalb des rechten Baumes am Bildschirm hoch ... dann wär's top!

Wünsche Dir weiterhin viel Freude auf a-p, die auch mich - wie die Schwesterseite panorama-photo - seit nunmehr knapp zwei Jahren begeistert!!

Beste Grüße aus dem Schwarzwald
Hans-Jörg
2014/05/24 14:45 , Hans-Jörg Bäuerle
Danke!
Das mit dem Zuschneiden des Panoramas hab ich mir auch schon gedacht. Ich wollte aber den wolkenlosen Himmel auch noch ein bisschen rüberbringen, dann hab ich ihn mal in der Form belassen.
vg Tobi
2014/05/25 22:38 , Tobi Posch

Leave a comment


Tobi Posch

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100