Isarursprung   22992
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Birkköpfe
2 östliche Öderkarspitze
3  Birkarspitze 2749 m
4 Kaltwasserkarspitze
5 kleiner Heissenkopf
6 Reps
7 Speckkarspitze
8 kleiner Lafatscher

Details

Aufnahmestandort: Birkkarklamm      Fotografiert von: Tobi Posch
Gebiet: Karwendel      Datum: 21.05.2014

Kommentare

Das Motiv ist wunderbar und in knackig schönen Farben präsentiert. Vielleicht eine kleine Empfehlung - etwas weniger Himmel würde dem Panorama mE noch mehr Ausdruck verleihen ... fahre mal den Himmel bis knapp oberhalb des rechten Baumes am Bildschirm hoch ... dann wär's top!

Wünsche Dir weiterhin viel Freude auf a-p, die auch mich - wie die Schwesterseite panorama-photo - seit nunmehr knapp zwei Jahren begeistert!!

Beste Grüße aus dem Schwarzwald
Hans-Jörg
24.05.2014 14:45 , Hans-Jörg Bäuerle
Danke!
Das mit dem Zuschneiden des Panoramas hab ich mir auch schon gedacht. Ich wollte aber den wolkenlosen Himmel auch noch ein bisschen rüberbringen, dann hab ich ihn mal in der Form belassen.
vg Tobi
25.05.2014 22:38 , Tobi Posch

Kommentar schreiben


Tobi Posch

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100