Morgenstund hat Gold im Mund...   53558
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Knittelkarspitze
2 Muttekopf
3 Namloser Wetterspitze
4 Große Schlenkerspitze
5 Weißenbach
6 Dremelspitze
7 Mittlere Kreuzspitze
8 Elmer Kreuzspitze
9 Schwarzhanskarspitze
10 Pfeilspitze
11 Hoher Riffler
12 Freispitze
13 Stanzach
14 Vorderseespitze
15 Holzgauer Wetterspitze
16 Forchach
17 Klimmspitze
18 Wasserfallkarspitze
19 Urbeleskarspitze
20 Gliegerkarspitze
21 Grubachspitze
22 Kreuzkarspitze
23 Saldeinerspitze
24 Stallkarspitze
25 Großer Krottenkopf
26 Jochumkopf
27 Kluppenkarkopf
28 Hochvogel
29 Leilachspitze
30 Lachenspitze
31 Rote Spitze
32 Schochenspitze
33 Großer Daumen
34 Rauhhorn
35 Gaishorn
36 Gaichtspitze Hauptgipfel

Details

Location: Gaichtspitze Ostgipfel (1985 m)      by: Johannes Ha
Area: Allgäuer Alpen      Date: 20.04.2014
Hier noch, wie versprochen, der Blick ins schöne Lechtal von der Aussichtswarte Gaichtspitze. Morgenstimmungen sind am Berg doch besonders schön :)

Aufgenommen mit einer Sony NEX-6, Brennweite 19 mm, 4 Einzelbilder.

Comments

Sehr schöne Morgenstimmung - wie "frisch" es war sieht man auch gut an der Resublimation des Wasserdampfs zu Eis :-). VG.
2014/06/07 14:46 , Michael B.
@ Michael: Die Resublimation - sag doch gleich Rauhreif!

Was ich an diesen Stunden - neben vielen anderen Kleinigkeiten auch immer sehr mag ist der Eigenschatten des Gipfels auf dem ich stehe. Mit seinem hübschen Saum - hier wieder einmal sehr gut zu sehen.
LG Christoph
2014/06/07 17:24 , Christoph Seger
Ich finde Deine Panoramen insgesamt immer eher kurz, dieses hier ist dabei jedenfalls außerordentlich schön. VG Peter
2014/06/09 08:40 , Peter Brandt
Servus Johannes, wie von dir gewohnt klein aber fein.
Mir gefällt´s.
lg. Patrick
2014/06/09 18:59 , Patrick Runggaldier
Strahlend schön.
2014/06/11 20:43 , Leonhard Huber

Leave a comment


Johannes Ha

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100