Im hellsten Licht und unter schwarzen Wolken   83359
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Conturinesspitze
2 Pralongia
3 Vallon di Campestrin
4 Hohe Gaisl
5 Cima Campestrin
6 Monte Castello
7 Cima del Lago
8 Monte Cavallo
9 Punta Nord di Fanes
10 Cima Scottoni
11 Punta di Mezzo di Fanes
12 Punta Sud di Fanes
13 Tofana di Dentro
14 Großer Lagazuoi
15 Settsass
16 Tofana di Rozes
17 Kleiner Lagazuoi
18 Hexenstein
19 Siefsattel
20 Cima di Marcoira
21 Cima Ciadin del Loudo 29km
22 Razesta
23 Cima Sief
24 Ponta Negra / Punta Nera 28km
25 Spiez de le Seleghe 9km
26 Punta Sorapiss
27 Averau
28 Col di Lana
29 Croda Marcora
30 Nuvolau
31 Ra Gusela
32 Cima Bel Pra
33 Croda di Lago
34 Cima Ambrizzola
35 Monte Formin
36 Monte Pore
37 (Antelao)
38 Pizzac
39 Cima Loschiesuoi
40 Monte Cernera
41 Monte Mondeval
42 Cima de Val d'Arcia
43 (Monte Pelmo)

Details

Location: Am Kriegerdenkmal beim Pass Pordoi (2222 m)      by: Heinz Höra
Area: Dolomiten      Date: 9.8.2012, 18:46 Uhr
Dolomiten voller Gegensätze.
Die Aufnahmen für dieses Panorama habe ich 20 Minuten vor denen des Panoramas Nr. 25724 gemacht. Dort haben sich die dunklen Wolken so verzogen, daß man den Antelao und auch den Pelmo wieder sehen kann.

9 Breitformataufnahmen (Canon EOS 600D, Sigma OS 18-125 @ 85mm, ohne Stativ) gestitcht mit PTGui.

Comments

Spannungsgeladen - Pano und Wetter. Die dunklen Wolken in der Bildmitte und der sonnenbeschienene Bereich rechts gefallen mir besonders.
LG Michael
2014/06/20 20:12 , Michael Bodenstedt
Schliesse mich gerne Michael an lieber Heinz, ein Pano voller (Wetter)Spannung ...

Herzlichst
Gerhard.
2014/06/20 20:16 , Gerhard Eidenberger
Grandiose Szenerie - spektakulär finde ich den Abschluss mit den dunklen Wolken und dem Fenster auf den hell beleuchteten Cumulus bei der Cima de Val d'Arcia!

Tolles Wetterphänomen was Du da eingefangen hast ... nur auf dem Pelmo möchte ich zu dieser Zeit nicht sitzen :-(!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2014/06/20 20:25 , Hans-Jörg Bäuerle
Sehr interessant!

LG Kathrin
2014/06/21 20:48 , Kathrin Teubl
Sehr dramatische Stimmung!
2014/06/22 13:05 , Daniel Krähmer
Alles schön... Aber jene finstre Wolke, die den schrägen Grat der südlichen Tofana zu verlängern scheint, ist für mich das Beste!
2014/06/23 18:31 , Pedrotti Alberto
Gefällt mir nochmal besser als das andere. Was für eine dramatische Szenerie, und zwar jeweils in Wolken und Felsen. VG Martin
2014/06/29 14:39 , Martin Kraus
tolle Stimmung!
2014/06/30 16:50 , B. B.

Leave a comment


Heinz Höra

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100