Un posto per sedersi   32992
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schlafsack

Details

Aufnahmestandort: Misurina (1752 m)      Fotografiert von: Pedrotti Alberto
Gebiet: Dolomiten      Datum: 21-09-2013
Some moments ago I was commenting a picture which had to do with a certain mountain which has something to do also here.
Hence, I had the idea to upload this panorama which was sleeping somewhere on the disk.
4 vertical shots, 16-85 at 45 mm (x1.5), 1/60 sec, f/8, ISO 200.

Kommentare

Tranquility 
at Misurina! How special!
23.06.2014 21:19 , Christoph Seger
Diese Bank ...

... hat mich bei der Vorschau so in den Bann gezogen, dass ich unwillkürlich lachen musste! Und dann der fast zeitgleich eingestellte Kommentar von Christoph veranlasst mich nun zu dem Spruch, den ich unlängst an drei Panorama-Freunde verschickt habe ...

... auch diese Bank muss mit jedem A.... zurechtkommen ;-)

Pardon, aber diesen Kommentar musste ich einfach loswerden, lieber Alberto! Übrigens ein sehr schönes Panorama, das zum Nachsinnen - nach einem ereignisreichen Tag - geradezu einlädt!

Herzlichst, tanti saluti
Hans-Jörg
23.06.2014 21:23 , Hans-Jörg Bäuerle
Selbst das kleine Pano stammt aus einem ereignisreichen Tag, hier aber am Anfang: es war der Tag mit Misurina, Falzarego, Valparola, Pordoi und endlich Manghen, für 196 km. Das kann man nur bei uns (und bei unsrem Asphalt) gemacht werden, gar nicht in Patagonia...
Leider das Beste jenes Erwachens in Misurina bleibt raus von den Grenzen des kleinen Panos: www.panoramio.com/photo/97204094

P.S.: der Titel ist nur theoretisch; mein A. hat die Bank nicht kennengelernt... Ich hatte seit nur wenigen Minuten den Schlafsack (siehe Beschriftung) verlassen, so war es nicht Zeit zu rasten!
23.06.2014 21:41 , Pedrotti Alberto

Kommentar schreiben


Pedrotti Alberto

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100