A seat to sit   32152
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schlafsack

Details

Location: Misurina (1752 m)      by: Pedrotti Alberto
Area: Dolomiten      Date: 21-09-2013
Some moments ago I was commenting a picture which had to do with a certain mountain which has something to do also here.
Hence, I had the idea to upload this panorama which was sleeping somewhere on the disk.
4 vertical shots, 16-85 at 45 mm (x1.5), 1/60 sec, f/8, ISO 200.

Comments

Tranquility 
at Misurina! How special!
2014/06/23 21:19 , Christoph Seger
Diese Bank ...

... hat mich bei der Vorschau so in den Bann gezogen, dass ich unwillkürlich lachen musste! Und dann der fast zeitgleich eingestellte Kommentar von Christoph veranlasst mich nun zu dem Spruch, den ich unlängst an drei Panorama-Freunde verschickt habe ...

... auch diese Bank muss mit jedem A.... zurechtkommen ;-)

Pardon, aber diesen Kommentar musste ich einfach loswerden, lieber Alberto! Übrigens ein sehr schönes Panorama, das zum Nachsinnen - nach einem ereignisreichen Tag - geradezu einlädt!

Herzlichst, tanti saluti
Hans-Jörg
2014/06/23 21:23 , Hans-Jörg Bäuerle
Selbst das kleine Pano stammt aus einem ereignisreichen Tag, hier aber am Anfang: es war der Tag mit Misurina, Falzarego, Valparola, Pordoi und endlich Manghen, für 196 km. Das kann man nur bei uns (und bei unsrem Asphalt) gemacht werden, gar nicht in Patagonia...
Leider das Beste jenes Erwachens in Misurina bleibt raus von den Grenzen des kleinen Panos: www.panoramio.com/photo/97204094

P.S.: der Titel ist nur theoretisch; mein A. hat die Bank nicht kennengelernt... Ich hatte seit nur wenigen Minuten den Schlafsack (siehe Beschriftung) verlassen, so war es nicht Zeit zu rasten!
2014/06/23 21:41 , Pedrotti Alberto

Leave a comment


Pedrotti Alberto

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100