Grießkogl Punkt 2.707   22224
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Auf dem Grießkogl (2707 m)      by: Michael Bodenstedt
Area: Stubaier Alpen      Date: 06.07.2014
Mit diesem Bild hat die Reihe vom Grat zwischen Freihut und Lampsenspitze ein Ende - nachdem es bei ap von da oben bisher noch keine Bilder gab, hoffe ich mal, dass es noch nicht langweilig wird. Der Grießkogl ist übrigens bei entsprechend guten Verhältnissen eine fulminante Firntour!
21 HF, 10.47 Uhr, F/18, 1/200 sec., 28 (42) mm

Comments

Das hat im Sommer schon einen besonders spröden Charme, das Sellrain.

Servus
Dietrich
2014/07/15 09:21 , Dietrich Kunze
Im Winter ist der Grieskogel sicher super, bekannt ist er mir, aber alleine - dann lieber nur die Lampsenspitze :-)
2014/07/16 10:56 , Christoph Seger

Leave a comment


Michael Bodenstedt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100