Grießkogl Punkt 2.707   22217
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Auf dem Grießkogl (2707 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 06.07.2014
Mit diesem Bild hat die Reihe vom Grat zwischen Freihut und Lampsenspitze ein Ende - nachdem es bei ap von da oben bisher noch keine Bilder gab, hoffe ich mal, dass es noch nicht langweilig wird. Der Grießkogl ist übrigens bei entsprechend guten Verhältnissen eine fulminante Firntour!
21 HF, 10.47 Uhr, F/18, 1/200 sec., 28 (42) mm

Kommentare

Das hat im Sommer schon einen besonders spröden Charme, das Sellrain.

Servus
Dietrich
15.07.2014 09:21 , Dietrich Kunze
Im Winter ist der Grieskogel sicher super, bekannt ist er mir, aber alleine - dann lieber nur die Lampsenspitze :-)
16.07.2014 10:56 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100