Blick ins Dristenautal   91645
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 

Legende

Details

Aufnahmestandort: Über dem Dristenautal (1720 m)      Fotografiert von: Michael B.
Gebiet: Karwendel      Datum:
Morgendlicher Blick ins Dristental.

Trivia:
Das einzige was ich zu diesem Bild beigetragen habe war meine Speicherkarte und letztlich der Speicherplatz auf meiner Festplatte.
Ach ja, ein paar Ausrüstungsgegenstände musste ich noch wegstempeln.


Etwas kurz das Pano aber in 2 Reihen - EOS 550D Sigma 17mm f/5 1/40s ISO200 ~ 5am ~ 160° - Ausrüstung von Christoph S. Ich glaub die Kamera war auf Christophs Stativ mit Nodaladapter

Kommentare

Na, so eine Speicherkarte möchte ich mal haben, welches Fabrikat ist das? Zu Analogzeiten hatte der Film ja auch einen erheblichen Einfluss auf das Ergebniss :-)

Klasse Stimmung, schön mit den gelben Blümlis im Vordergrund...

lG,
JE
17.07.2014 10:56 , Jörg Engelhardt
Sehr schöne Morgenstimmung, schließe mich gerne Jörg E. an...

PS. Wollte schon fast schreiben: Ein echter "Johannes Ha" :-)

Herzlichst
Gerhard.
17.07.2014 11:15 , Gerhard Eidenberger
@Gerhard 
:-)
17.07.2014 11:33 , Jörg Engelhardt
Da habe ich mir nun durch den Verleih eine unglaublich hohe Latte gelegt. Mal sehen ob ich da heran komme. Das war übrigens einer der eindrücklichsten Haltepunkte während dieser Unternehmung. Das Köpfl mit den Sonnenaufgangs-Bildern ist links hinter den Lärchen zu sehen. Die Blümlis sind Trollblumen.
Herzlichst Christoph
17.07.2014 11:52 , Christoph Seger
Der morgendliche Blick ist ja sehr schön, aber vor allem die unteren Trollis sehen ziemlich eirig aus.
17.07.2014 13:52 , Heinz Höra
... die großen Trollis standen hinter der Kamera und sind gar nicht zu sehen :-)
Wegen der kleinen Trollis muss ich mal den Technik-Chef fragen ob es evtl. am Objektiv liegt :-D
17.07.2014 14:51 , Michael B.
Also für mich wieder ein echter Leckerbissen, auch von der Komposition (Pfad, Fluss - sehr schön nicht bei 50% platziert) astrein!
17.07.2014 14:54 , Felix Gadomski
Praktisch, wenn man jemanden hat, der einem die Fotoausrüstung den Berg hochträgt ;)
17.07.2014 19:23 , Jens Vischer
Klein aber fein!
17.07.2014 21:41 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Michael B.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100