Schwarzenstein   54116
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schrammacher
2 Fußstein
3 Olperer
4 Gefrorene Wandspitze
5 Hoher Riffler
6 Ochsner
7 Zsigmondyspitze
8 Kl. Mörchner
9 Gr. Mörchner
10 Schwarzensteinsattel
11 Gr. Löffler
12 Westl. Floitenspitze
13 Wollbachspitze

Details

Location: Schwarzenstein (3369 m)      by: Uta Philipp
Area: Zillertaler Alpen      Date: 25.07.14
Ganz kurz entschlossen sind wir gestern ins Ahrntal gefahren und zur Schwarzensteinhütte aufgestiegen. Weil es noch so früh war, gingen wir gleich weiter zum Gipfel! Das war gut so, denn heute früh zum Sonnenaufgang war alles im Nebel. Dennoch waren wir wieder oben, und anschliessend dann auf der Westl. Floitenspitze. Das Wetter war leider nicht mehr panoramamässig!

5QF Raw Nikon D7000, Photoshop CS4

Comments

Interessant ist, sich dagegen Peters Panorama Nr. 149 aus dem Jahre 2005 anzuschauen. Beide ohne Koordinaten, sodaß hier nichts ... inder Umgebung angezeigt wird.
2014/07/26 23:37 , Heinz Höra
"Mit links"! 
...auf einen über Dreitausender, für ein spektakuläres Panorama etca.
Starke Person!
Gruss Walter
2014/07/27 09:30 , Walter Schmidt
Gefällt mir!
2014/07/28 09:04 , Martin Hagmann
Tolles Pano - es muss nicht immer nur blauer Himmel sein!

LG Kathrin
2014/07/28 22:05 , Kathrin Teubl
schöne Wolkenstimmung
2014/08/03 12:06 , B. B.

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100