Blick von der Bartholomäus Alpe   62253
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Bartholomäus Alpe (1653 m)      by: Sieber Toni
Area: Bregenzerwaldgebirge      Date: 04.08.2014
freihändig wie immer mit der NEX5, Hugin

Die heutige, empfehlenswerte Wanderung: Rund um's Zaferhorn.

Faschina - Zafera Furkla 1½ Std. - Zafernalpe und zurück nach Zafera Furkla ¾ Std.( oder als Alternative auf's Zafernhorn 2170 m.ü.M.) - Bartholomäus Alpe, hier unbedingt einkehren bei Wilfried Türtscher mit seinem exzellenten Ziegen- und Alpkäse, 1 Std. - Faschina 15 Min.

Comments

Herrlich! 
Auch der Bildaufbau und die Farben!
Gruss Walter
2014/08/18 20:48 , Walter Schmidt
Schönes Pano, leider mit einigen wirklich unschönen Stellen/Übergängen...
2014/08/19 00:05 , Johannes Ha
Pfliche bei - da hat Panostudio aber gewaltig gepatzt ...
2014/08/19 10:02 , Christoph Seger
@Christoph , Johannes.. 
...bin der gleichen Meinung wie Walter und denke, es kommt auf's gleiche heraus. Hab's mal mit Hugin probiert! Gruss Toni
2014/08/20 18:46 , Sieber Toni
Leider bist du da auf der falschen Fährte. Links und rechts im Vordergrund sind deutliche Doppelbilder über relativ größe Flächen, das zieht sich zumindest links bis in die Bergflanken des Hahnenkopfes. Sind das also verwackelte Einzelbilder ???

LG Christoph
2014/08/20 19:45 , Christoph Seger
ja Christoph, dann muss es am Bild liegen. Aber es stört mich nicht, da ich kein Perfektionist bin. Entweder ein Bild gefällt oder dann halt nicht, so einfach ist das!

Danke und Gruss-Toni
2014/08/20 20:19 , Sieber Toni

Leave a comment


Sieber Toni

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100