Blick über den Inn   14709
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Großvenediger
2 Reichenspitze
3 Dreiherrenspitze
4 Großer Löffler
5 Realspitze
6 Großer Mörchner
7 Schwarzenstein
8 Rosenjoch
9 Hoher Riffler
10 Patscherkofel
11 Turnerkamp
12 Gefrorne Wand
13 Großer Möseler
14 Olperer
15 Fußstein
16 Hochfeiler
17 Schrammacher
18 Croda Alta
19 Kraxentrager
20 Wurmaulspitze
21 Wilde Kreuzspitze
22 Wolfendorn
23 Rollspitze
24 Serles
25 Nockspitze
26 Pflerscher Tribulaun
27 Ampferstein
28 Habicht
29 Feuerstein
30 Wilder Freiger
31 Zuckerhütl
32 Ruderhofspitze
33 Schrankogel
34 Lüsener Fernerkogel
35 Hoher Seeblaskogel
36 Grubenwand
37 Gleirscher Fernerkogel
38 Breiter Grieskogel
39 Strahlkogel
40 Watzespitze
41 Verpeilspitze
42 Zwieselbacher Roßkogel
43 Roßkogel
44 Peider Spitze
45 Sulzkogel
46 Seejoch
47 Rietzer Grieskogel
48 Hocheder
49 Hohe Munde

Details

Aufnahmestandort: Grosser Solstein (2541 m)      Fotografiert von: Samael Bromosel
Gebiet: Karwendel      Datum: 16.07.07
Ein nicht ganz perfektes Panorama, aber dafür sind südlich des Inns einige Perlen aufgereiht. Mir gefällt auch, wie sich im rechten Bildteil die einzelnen Ketten im Dunst hintereinander zeigen. Vielleicht kann jemand bei der Beschriftung helfen.

Kommentare

Tolle Stimmung, die aber nicht jede Kamera mal so eben perfekt einfängt. Mit gefällt es gut, auch weil ich die Karwendelblicke gen Süden einfach mag. Ich habe auch einiges in den Zillertalern und Stubaiern versucht zu kennzeichnen.
23.01.2008 23:06 , Ossip H.

Kommentar schreiben


Samael Bromosel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100