Tatschspitze 360°   63339
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Rollspitz
2 Schrammacher
3 Kramerspitze
4 Sonja - Rastplatz
5 Cristallo
6 Sas Rigais
7 Langkofel
8 Tagewaldhorn
9 Jakobspitze
10 Hohe Scheibe
11 Sarntal
12 Penser Weißhorn
13 Astenberg
14 Röthenspitze
15 Gänsekragen
16 Penser Joch Haus
17 Wilder Freiger
18 Zinseler
19 Pflerscher Tribulaun
20 Gosensass

Details

Location: Tatschspitze (2526 m)      by: Christoph Seger
Area: Sarntaler Alpen      Date: 2014-09-09
Bevor wir in die Wetterküche geraten sind haben wir noch den Gipfel der Tatschspitze ausgiebig genießen können. Für den "schlechten Tag" doch noch ein guter Blick.

Vom Penser Joch rund 2 Stunden T2 - ein netter Spaziergang mit steilem Schlussstück.

=== WEITERE BESCHRIFTUNG FOLGT ===

Technische Details:
17 HF RAWs, 17 mm @ 12:10 MEZ, f/9, NPA
RAW Therapee, Hugin (Equirect Proj.), Gimp.

Comments

Sehr schön das, Christoph und eigentlich mein Lieblings Wetter, besser als "nur" blauer Himmel. Und viel Vordergrund, wie ich es mag ... ;-)

Herzlichst
Gerhard.
2014/09/13 22:30 , Gerhard Eidenberger
Der Vordergrund macht sich hier besonders gut.

lG,
J
2014/09/13 23:36 , Jörg Engelhardt
Tolles Pano und feine Stimmung - viele neue Gipfel sieht man von Dir in letzter Zeit, prima. VG.
2014/09/14 05:12 , Michael B.
sehr schönes Panorama aus einer Gebirgsgruppe an der die meisten oft vorbeigehen, was allerdings ein Fehler ist.. Da muss ich auch mal hin..

LG Seb
2014/09/14 12:24 , Sebastian Becher
Die Tour hat sich anscheinend gelohnt, trotz Nebel beim Abstieg.
VG Manfred
2014/09/14 19:26 , Manfred Hainz
Tolle Stimmung! LG Kathrin
2014/09/21 22:19 , Kathrin Teubl

Leave a comment


Christoph Seger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100