Mont Blanc Massif   31875
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Grand Darray
2 Mont Dolent
3 Tour Noir
4 Aiguille d'Argentière 3901m
5 Aiguille de Chardonnet 3824m
6 Aiguille Verte 4121m
7 Grand Dru
8 Mont Blanc 4810m

Details

Aufnahmestandort: Col du Demecre (2418 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 13.09.2014
Ein weiteres Panorama vom Col du Demècre. Erste Beleuchtung der Berge um den Mont Blanc nach Sonnenaufgang.

4 Aufnahmen, 100mm. Aufnahmezeit 07.20h

Kommentare

Super. Den Fleck rechts vom Mont Blanc würde ich noch wegmachen, vermutlich ein Insekt vor der Linse...

Grüße,
JE
05.10.2014 11:45 , Jörg Engelhardt
Ungewohnt die Aufreihung der Gipfel und daß Tour Noir so spitzig aussehen kann.
Aber mich wundert, daß die Argentiere höher erscheint als die Verte, ganz zu schweigen vom Mont Blanc.
05.10.2014 12:34 , Heinz Höra
Danke für die Hinweise. Ich hab das Panorama horizontal neu ausgerichtet und den vermeintlichen Fleck beseitigt. LG Niels
05.10.2014 13:35 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100