Eiger, Mönch, Jungfrau   32836
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Wellhorn, 3191 m
2 Wetterhorn, 3692 m
3 Schreckhorn, 4078 m
4 Lauteraarhorn, 4042 m
5 Eiger, 3970 m
6 Mönch, 4107 m
7 Jungfrau, 4158 m
8 Ebnefluh, 3962 m
9 Ars, 2195 m
10 Großes Lobhorn, 2566m

Details

Location: Lobhornhütte (1955 m)      by: Andreas Kalb
Area: Berner Alpen      Date: 28.09.2014
Abendstimmung an der Lobhornhütte mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau sowie auf die Lobhörner, die wir am folgenden Tag überschritten haben.

Comments

toller Einstieg hier! Was für eine Stimmung am Ars ;-) der Welt!
2014/10/11 19:58 , Winfried Borlinghaus
Sehr stimmungsvolles Einstiegspano, willkommen auf ap! Hast Du das Bild beim/nach dem Skalieren auf 500Px noch mal geschärft? Das würde es gleich noch mal verbessern. VG Martin
2014/10/12 13:17 , Martin Kraus
Vielen Dank für euer Feedback! Ich kenne mich mit Fotobearbeitung noch nicht so gut aus. Ich habe es nach der Skalierung nicht mehr bearbeitet. Aber ich muss mal einen Freund fragen, vielleicht zeigt der mir noch, wie ich das Bild etwas schärfer hinbekomme.
Vielen Dank für den Hinweis!
LG Andi
2014/10/19 12:51 , Andreas Kalb

Leave a comment


Andreas Kalb

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100