Wolken an der Staumauer des Albigna-See   22971
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Staudamm Albigna, Bergell, Schweiz (2163 m)      by: Lukas R. Vogel
Area: Bernina Alpen      Date: 28.09.2014
Bei der Rückkehr von der Albigna-Hütte staute sich das Wolkenband über die Staumauer und gab fast einen Tunnel im Nebel.

Canon G16, manuell/freihand (ich musste viel nachbearbeiten), 17 HF auf WW

Comments

Huiii! 
Freihand ist da ordentlich mutig. Ich mag den Schnitt sehr, wenngleich diese Bilder mit so viel Weg, Straße etc. im Vordergrund nicht so meine Sache sind. Sehe ich das richtig, ist die Dammkrone nach außen, d.h. vom Wasser weg, leicht erhöht ??

LG Christoph
2014/10/14 21:34 , Christoph Seger
bestimmt jede Menge Probleme im Vordergrund, die du aber gut gemeistert hast, wie ich meine! LG, Michi
2014/10/14 21:42 , Michael Strasser

Leave a comment


Lukas R. Vogel

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100