(Zusammengesetzter) Rundblick vom Pendlinghaus   12454
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Karwendel
2 Guffert
3 Juifen
4 Veitsberg
5 Halserspitz
6 Österr. Schinder
7 Hinteres Sonnwendjoch
8 Krenspitze
9 Schönfeldspitze
10 Wallberg
11 Bodeschneid
12 Rotwand
13 Hochmiesing
14 Auerspitz
15 Trainsjoch
16 Großer Traithen
17 Steilnerjoch
18 Wendelstein
19 Soinwand
20 Widlalpjoch
21 Rotwandlspitz
22 Brünnstein
23 Wildbarren
24 Schwarzenberg
25 Kitzstein
26 Kranzhorn
27 Feichteck
28 Festspielhaus Erl
29 Hochries
30 Spitzstein
31 Kampenwand
32 Geigelstein
33 Hochgern
34 Einserkogel
35 Zahmer Kaiser
36 Pyramidenspitze
37 Festung Kufstein
38 Feldberg
39 Stripsenkopf
40 Stripsenjoch
41 Hintere Karlspitze
42 Ellmauer Halt
43 Wilder Kaiser
44 Treffauer
45 Scheffauer
46 Birnhorn
47 Spielberghorn
48 Kitzbühler Horn
49 Wildseeloder
50 Bischof
51 Sonnspitze
52 Hoher Tenn
53 Großes Wiesbachhorn
54 Kitzsteinhorn
55 Klockerin
56 Großglockner
57 Stubacher Sonnblick
58 Kleiner Pölven
59 Großer Rettenstein
60 Larmkogel
61 Mittagskogel
62 Großvenediger
63 Dreiherrnspitze
64 Großer Geiger
65 Rötspitze
66 Wildkarspitze
67 Gabler
68 Reichenspitze

Details

Aufnahmestandort: Pendlinghaus (1537 m)      Fotografiert von: Müller Björn
Gebiet: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Datum: 27.10.2014
Das Panorama ist zusammengesetzt aus Aufnahmen von 3 Standorten aus - ansonsten verstellen Bäume bzw. das Pendlinghaus selbst den Rundblick. Die Schokoladenaussicht ist natürlich der Blick auf Kaiser und die Tauernkette ganz rechts, aber auch die Entwicklung dorthin ist, denke ich, recht sehenswert - trotz unansehnlichen Holzzauns als Einleitung.

37 QF, 12.3mm (60mm KB), Canon S110

Verwendet habe ich übrigens den Microsoft ICE Stitcher, der zwar nicht so das allerhöchste Ansehen genießt, aber recht wacker seine Dienste tut.

Kommentare

Die Pendling-Rundblick-Problematik ist da doch recht gut gelöst. Der Ringschluss, das weiß ich, hätte nur mit mindestens einem weiteren schwierigem Standort und ausserordentlichem Bearbeitungsaufwand gemacht werden können.
29.10.2014 11:47 , Leonhard Huber

Kommentar schreiben


Müller Björn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100