Herbstskitour   92946
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Großer Priel
2 Gschirrwand
3 Grimming
4 Hinteres Freieck
5 Traunstein
6 Hoher Dachstein
7 Hochwildstelle
8 Hochgolling
9 Raucheck
10 Gurpitscheck
11 Hochgschirr
12 Hochalmspitze
13 Großer Archenkopf
14 Ankogel
15 Gr. Bratschenkopf
16 Hochkönig
17 Hochseiler
18 Brettriedel
19 Schneibstein
20 Wildalmkirchl
21 Windschartenkopf
22 Kahlersberg

Details

Location: Hoher Göll (2522 m)      by: Uta Philipp
Area: Berchtesgadener Alpen      Date: 28.10.2014
Dieser Herbst ist ein guter Winter! Die Schneedecke ist so kompakt gefroren, dass man im Gegensatz zur letzten Tourensaison keinen Steinkontakt haben muss. Für den Aufstieg durchs steile Alpltal waren jedoch Steigeisen sehr komfortabel.


4QF Nikon D7000, Photoshop

Comments

Hoffentlich bleibt's so ;-)))
2014/10/29 09:08 , Dietrich Kunze
Der Göll bei schon winterlichten Verhältnissen, schön!
2014/10/29 09:44 , B. B.
Schitour im Oktober... saubere Sache.

Beste Grüße,
JE
2014/10/29 11:09 , Jörg Engelhardt
Schneedecke gefroren? Hier ist der Schnee noch sehr weich, zumindest war´s mal bis Sonntag so. Die Tourensaison hat für mich noch nicht begonnen.
Aber freut mich für dich, dass du schon was gehen konntest, hat sich ja sichtbar gelohnt!
2014/10/29 11:13 , Johannes Ha
tolles Pano und schöne Stimmung. War selber auch schon unterwegs bei uns im Kühtai bei brauchbaren Bedingungen
2014/10/29 14:15 , Ralf Neuland
den herrlichen Tag hast Du - auch - super genutzt und ein kleines, aber schönes Pano mitgebracht. Da kommt doch noch mehr? LG Alexander
2014/10/29 21:10 , Alexander Von Mackensen
Wunderbare Komposition. LG Christoph
2014/10/29 22:13 , Christoph Hepp
Super, ich werde die Bedingungen am kommenden Wochenende testen!

LG,
Andreas
2014/10/30 19:04 , Andreas Starick
Eijeijei! 
Verzeih meine Saloppheit. Sie sprach mich gerade an!
Sehr schön, das Kreuz auch!
Gruss Walter
2014/10/30 19:37 , Walter Schmidt

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100