the early bird ....   11885
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Scheichenberg
2 Teisenberg
3 Zinnkopf
4 Strohnschneid
5 Zwiesel
6 Kienberg
7 Sonntagshorn

Details

Aufnahmestandort: Hochfelln (1674 m)      Fotografiert von: Tobi Posch
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 5.10.2014
Eigentlich wollte ich den Sonnenaufgang über dem Hochnebel fotographien, leider kamen die Wolken einer von Westen aufziehenden Warmfront 1-2h früher als in diversen Wettermodellen berechnet herein, sodass ich mich beeilen musste um noch rechtzeitig am Gipfel anzukommen. Zum Glück hat es 35min vor Sonnenaufgang noch für dieses Panorama gereicht.

Gleich vorweg, bei dem Dach des Gasthauses handelt es sich nicht um einen Stiching Fehler :)

18mm bei f/3,5 1/8 ISO 100

Kommentare

Gar nicht übel, hat einen ganz besonderen Reiz. LG. Bruno.
07.11.2014 15:31 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Tobi Posch

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100