Dolomitenspektakel   63554
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Sas de Mesdì 2762 m
2 Große Fermeda 2873 m
3 Piz Duleda 2909 m
4 Col dala Pieres 2747 m
5 Monte Stevia 2555 m
6 Boe Seekofel 2911 m
7 Cima Pisciadù 2985 m
8 Cima dell'Uomo 3010 m
9 Cima della Vezzana 3192 m
10 Cimon della Pala 3184 m
11 Langkofel 3181 m
12 Plattkofel 2969 m
13 Picberg 2363 m
14 Crepe de Larsetch 2746 m

Details

Location: unterhalb der Seceda (2480 m)      by: Johannes Ha
Area: Dolomiten      Date: 26.09.2014
Tag 4 von 5 meiner kurzen Italienreise. Nach der Besteigung des Sass Rigais bei recht nebligen Verhältnissen (daher leider kein Pano von dort) wollte ich noch unbedingt auf die Seceda und einen der klassischen Dolomitenblicke auf die Geislerspitzen genießen. Leider ist ein Rundumblick von dort recht schwierig aufgrund der Liftanlagen, daher gibt´s dieses etwas kleinere Panorama von einem knapp unterhalb des Gipfels gelegenen Standort. Viel Zeit blieb auch nicht, um die geniale Stimmung einzufangen ;)

Per Stirnlampe machte ich mich dann auf den Weg zurück zur Col Raiser-Talstation. Ein rundum gelunger Tag!

Aufgenommen mit einer Sony NEX-6, Brennweite 16 mm, 4 Einzelbilder.

Comments

Auch hier wieder eine tolle Stimmung eingefangen und ganz sauber präsentiert. Rechts noch 1 Bild mehr ? :-) VG.
2014/11/07 04:15 , Michael B.
Klasse Aussicht, tolle Stimmung.
2014/11/07 07:39 , Ralf Neuland
Wirklich ein stimmungsvoller Moment! LG Hans-Jörg
2014/11/07 09:01 , Hans-Jörg Bäuerle
Atmosphärisch sehr schön. LG. Bruno.
2014/11/07 15:25 , Bruno Schlenker
Danke euch allen.
@Michael B: Rechts vom Langkofel ging´s nicht mehr so interessant weiter, außerdem hätte das Gelände einen weiteren Blick verhindert. Zu viele Liftanlagen wollte ich nicht draufhaben, sodass ich diesen Abschluss recht passend fand ;)
2014/11/08 11:09 , Johannes Ha
Stimmung perfekt eingefangen, super!
2014/11/14 18:50 , B. B.

Leave a comment


Johannes Ha

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100