Dolomitenspektakel   62529
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sas de Mesdì 2762 m
2 Große Fermeda 2873 m
3 Piz Duleda 2909 m
4 Col dala Pieres 2747 m
5 Monte Stevia 2555 m
6 Boe Seekofel 2911 m
7 Cima Pisciadù 2985 m
8 Cima dell'Uomo 3010 m
9 Cima della Vezzana 3192 m
10 Cimon della Pala 3184 m
11 Langkofel 3181 m
12 Plattkofel 2969 m
13 Picberg 2363 m
14 Crepe de Larsetch 2746 m

Details

Aufnahmestandort: unterhalb der Seceda (2480 m)      Fotografiert von: Johannes Ha
Gebiet: Dolomiten      Datum: 26.09.2014
Tag 4 von 5 meiner kurzen Italienreise. Nach der Besteigung des Sass Rigais bei recht nebligen Verhältnissen (daher leider kein Pano von dort) wollte ich noch unbedingt auf die Seceda und einen der klassischen Dolomitenblicke auf die Geislerspitzen genießen. Leider ist ein Rundumblick von dort recht schwierig aufgrund der Liftanlagen, daher gibt´s dieses etwas kleinere Panorama von einem knapp unterhalb des Gipfels gelegenen Standort. Viel Zeit blieb auch nicht, um die geniale Stimmung einzufangen ;)

Per Stirnlampe machte ich mich dann auf den Weg zurück zur Col Raiser-Talstation. Ein rundum gelunger Tag!

Aufgenommen mit einer Sony NEX-6, Brennweite 16 mm, 4 Einzelbilder.

Kommentare

Auch hier wieder eine tolle Stimmung eingefangen und ganz sauber präsentiert. Rechts noch 1 Bild mehr ? :-) VG.
07.11.2014 04:15 , Michael B.
Klasse Aussicht, tolle Stimmung.
07.11.2014 07:39 , Ralf Neuland
Wirklich ein stimmungsvoller Moment! LG Hans-Jörg
07.11.2014 09:01 , Hans-Jörg Bäuerle
Atmosphärisch sehr schön. LG. Bruno.
07.11.2014 15:25 , Bruno Schlenker
Danke euch allen.
@Michael B: Rechts vom Langkofel ging´s nicht mehr so interessant weiter, außerdem hätte das Gelände einen weiteren Blick verhindert. Zu viele Liftanlagen wollte ich nicht draufhaben, sodass ich diesen Abschluss recht passend fand ;)
08.11.2014 11:09 , Johannes Ha
Stimmung perfekt eingefangen, super!
14.11.2014 18:50 , B. B.

Kommentar schreiben


Johannes Ha

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100