Über dem Becken von St. Jakob in Haus   41910
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hochsäul
2 Gr. Rothorn
3 Kirchl
4 Leoganger Steinberge
5 Grießener Hochbrett
6 Buchensteinwand
7 Spielberghorn
8 Kleberkopf
9 Bürglkopf
10 Rabenkopf
11 Henne
12 Wildseeloder
13 Hoher Mahdstein
14 Hochkopf
15 Gr. Gebra

Details

Location: Eiblberghof (980 m)      by: Wilfried Malz
Area: Loferer und Leoganger Steinberge      Date: 31. 10. 2014
Sehr winterlich präsentierte sich Ende Oktober das Pillerseetal ganz im Osten von Nordtirol. Auf der im Bild gegenüberliegenden Buchensteinwand hat man im Sommer 2014 ein begehbares riesiges Gipfelkreuz errichtet, das Jakobskreuz.

Ein andres Panorama aus diesem Talbecken in höherer Auflösung mit Blick zum Kaiser: http://panoramen-und-natur.de/index.php/panoramen-alpen/28-moosbach

6 QF-Aufnahmen bei Brennweite ca 45mm KB, 1/640 sec, f 5,6.

Comments

Freut mich, aus diesem Eck mal was zu sehen. Noch ist ja der gesamte Bergstock des Kirchberg ap-Neuland. Kommt da noch was von oben? VG Peter
2014/11/13 08:26 , Peter Brandt
Peter: Ja, da kommt noch einiges, wenn auch wegen der Schneelage nicht von den höchsten Punkten. LG Wilfried
2014/11/13 17:02 , Wilfried Malz
Sympathisch, Deine Empfindungen zu zeigen!
Gruss Walter
2014/11/14 12:46 , Walter Schmidt
2014 scheint für Dich ein sehr ergiebiges "Alpenjahr" zu sein - ein weiteres wunderschönes Motiv, das Du hier präsentierst, Wilfried!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2014/11/15 12:15 , Hans-Jörg Bäuerle

Leave a comment


Wilfried Malz

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100