Erinnerungen   22834
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Großer Traithen 1853 m
2 Hinteres Sonnwendjoch 1986 m
3 Wendelstein 1837 m
4 Aiplspitz 1759 m
5 Kirche Greimharting

Details

Location: Rimsting (565 m)      by: Alexander Von Mackensen
Area: Chiemgauer Alpen      Date: 2. November 2014 gegen 17.35
den warmen Föhntag genußvoll am Chiemsee erlebt und dann bei den Rimstinger Pferdekoppeln den Blick auf die Rosenheimer Berge eingefangen. Dieses Panorama weckt Erinnerungen an die Schulzeit, war doch in der 3. und 4. Klasse dieser Weg immer mein Schulweg, den wir auf nach der Schule immer in einer kleinen Gruppe gegangen sind - wir wurden nie gefahren und der eine Kilometer Schulweg war richtig schön.

5 Teleaufnahmen mit OM E420, ca. 270 mm Brennweiter (KB) 1/250 sec und Blende 5,5. Ohne Stativ und Filter. Eine Stromleitung mußte ich noch beseitigen, die Greimhartinger mögen es mir nachsehen ;-). Beschriftung folgt.

Comments

Wundervolle Stimmung Alexander!!

Herzlichst
Gerhard.
2014/11/16 12:02 , Gerhard Eidenberger
Persönliche (Jugend-) Erinnerungen, die im Herzen sind, prima präsentiert!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2014/11/16 17:10 , Hans-Jörg Bäuerle

Leave a comment


Alexander Von Mackensen

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100