An der Düsseldorfer Hütte   83576
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Königspitze
2 Monte Zebru
3 Düsseldorfer Hütte, Rifugio Serristori
4 Ortler
5 Tschenglser Hochwand
6 #14698
7 Schafbergspitze
8 Kleiner Angelus
9 Hochofenwand
10 Hoher Angelus
11 Vertainspitze
12 Vertainspitze

Details

Location: Im oberen Zaytal      by: Michael B.
Area: Ortler Alpen      Date: August 2014
Erinnerungen an einen schönen Wandertag im August

Comments

Eine irgendwie schön leere und weite Landschaft. Gefällt mir!

Beste Grüße,
J
2014/12/08 08:23 , Jörg Engelhardt
Charme über der Baumgrenze!
Gruss Walter
2014/12/08 09:53 , Walter Schmidt
den Talkessel gut eingefangen. War auch schon dort und auf dem Angelus - aber auf die Idee zu panoramisieren war ich damals nicht gekommen. LG Alexander
2014/12/08 20:15 , Alexander Von Mackensen
Tolles Pano! Auch die Vertainspitze schaut ja von dort sehr mächtig aus :)
2014/12/09 00:03 , Johannes Ha
Johannes, weil die Vertainspitze von Dir grad von heuer ist, habe ich beide Panos mal verlinkt.
2014/12/09 23:32 , Michael B.
Wunderbar! Da zieht es mich im nächsten Jahr wieder hin! Lustig wie das Dreisgestirn hier untergeht, ja es scheint fast eine Miniatur Ausgabe zu sein!

LG Seb
2014/12/11 21:03 , Sebastian Becher
Wenn jemand schon auf Angelus und Vertainspitze war, ist vielleicht diese Foto interessant. Es zeigt den Eisbruch an der Vertainspitze und den Einstieg zum Angelus (mit 2 Wanderern).
https://dl.dropboxusercontent.com/u/90177602/Eisbruch%20Vertainspitze%20und%20Anstieg%20Angelus.jpg
2014/12/11 23:19 , Michael B.
Ich habe das ja noch gar nicht gewürdigt!! Sorry !!

Bei deinem vertikalen Panobild in der Dropbox fasziniert mich am allermeisten die Aufstiegsspur am hängenden Gletscher. Unglaublich !
2014/12/12 09:51 , Christoph Seger

Leave a comment


Michael B.

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100