Blick zum Ötscher   31545
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Ortsteil Sägemühle bei Annaberg (420 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Türnitzer Alpen      Datum: 5.12.2014
3QF-Bider mit der EOS 60D und Sigma 10-20mm
F/10
1/100s
ISO:100
Brennweite:20mm

Kommentare

Der Bildschnitt lässt aufhorchen. 
Die "langsame" Belichtung (aber leider) lässt einem ins alltägliche zurückfallen. 1/
08.12.2014 18:47 , Walter Schmidt
Bildschnitt etc. kann man sicherlich kontrovers diskutieren, mir gefällt aber sowohl der Blick zum Ötscher wie die hinweisende Straße, das schön gesehene Haus in der Morgensonne und der bläuliche-reifige Wiesenhang nahe des Baches. Mit wenig Aufwand - 3 Bilder - viel erreicht.

Herzlichst Christoph
09.12.2014 10:56 , Christoph Seger
Sehr schön gesehen und auch umgesetzt lieber Thomas!!

PS. Musste leider deinen Kommentar samt Panorama löschen, ein neues Panorama habe ich aber hochgeladen!

Liebe Grüsse
Gerhard.
09.12.2014 16:25 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100