Lechtaler Bergwelt   73124
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Fundusfeiler, 3079 m
2 Wildspitze, 3768 m (inzwischen)
3 Muttekopf, 2774 m
4 Ortler, 3899 m
5 Gr. Schlenkerspitze, 2827 m
6 Dremelspitze, 2733 m
7 Gatschkopf, 2945 m
8 Parseier Spitze, 3036 m
9 Hoher Riffler, 3168 m
10 Küchlspitze, 3147 m
11 Kuchenspitze, 3148 m
12 Scheibler, 2978 m
13 Freispitze, 2884 m
14 Vorderseespitze, 2889 m
15 Feuerspitze, 2852 m
16 Holzgauer Wetterspitze, 2895 m
17 Rote Wand, 2704 m

Details

Location: Namloser Wetterspitze      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Lechtaler Alpen      Date: Okt 2012
Nach gut 1,5 Jahren Abwesenheit, hat sich doch einiges im alten Archiv angesammelt was ich in der nächsten Zeit gerne zwischen Eure aktuellen Panos einstreuen möchte. Ich weiß aber auch, dass nichts so uninteressant ist wie Schnee von gestern ;-)

Technik: EOS400D

Comments

Die schönen Lechtaler gehen doch immer. Einige meiner 2014er-Gipfel und noch auf der Liste stehenden Gipfel sind hier sichtbar :)
2015/01/12 00:22 , Johannes Ha
sehr schöner "Schnee von gestern"! Gerne mehr davon. Was sind schon ein paar Jahre angesichts der Berge, die sich zwar auch verändern, aber sicher nicht relevant in dieser kurzen Zeit.
2015/01/12 15:18 , Winfried Borlinghaus
So ist es, Lechtal geht immer! Auch eine meiner Lieblingsgruppen ;-)
2015/01/12 21:38 , Felix Gadomski
Danke für die Beschriftung Winfried, ich wollte schon noch weiter machen! aber irgendwie ist grad die Luft raus.
Wenn ich die Labels mal fertig habe kann ich ja nochmal posten, es sind soviele interessante Ziele drauf, dass es sich wirklich lohnt. Wäre auch interessant zu nennen wieviele Gebirgsgruppen zu sehen sind.
Ortler Alpen, Ötztaler, Verwall, Lechquellen, Rätikon, Sesvenna? Vielleicht noch 1, 2 mehr
2015/01/15 20:29 , Hans-Jürgen Bayer
Ein Panorama aus den Lechtaler Alpen ist mir immer willkommen ...
2015/01/15 21:54 , Daniel Krähmer
Hallo HJ - welcome back, hab's erst mit dem Text hier kapiert ;-) Macht sich deutlich einfacher so, hatte mich einige Male fast vertippt.
Macht Spass, die letzten Herbst vielpanoramisierten Lechtaler mal von einem leicht andern Punkt zu sehen. Gerne mehr davon.
VG Martin
2015/01/17 19:16 , Martin Kraus
Ich frage mich ja weiterhin nur was aus dem Kollegen mit der blauen Jacke geworden ist ... ich bin - auch nach dem letzten Bild von JE - zutiefst verwirrt ...
2015/01/18 07:39 , Christoph Seger

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the top 100