Sonnenaufgang auf dem Mountet Getscher   11873
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wellenkuppe
2 Matterhorn
3 Obergabelhorn
4 Dent Blanche
5 Grand Cornier
6 Blanc de Moming

Details

Aufnahmestandort: Glace du Mountet (3750 m)      Fotografiert von: Tobias Fritz
Gebiet: Walliser Alpen      Datum:
Kurz vor dem Firngrat zwischen Blanc de Moming und Zinalrothorn.
Die Fortsetzung war über den NW-Grat auf\'s Zinalrothorn (übrigens eine super Tour!) und als Überschreitung hinunter auf die Rothornhütte.

Kommentare

Herrliche Stimmung aus einer auch mir wohlbekannten und wunderschönen Ecke der Alpen! ... ich hätte vielleicht den Himmel ein wenig mehr beschnitten (subjektiv), dann wäre das Panorama etwas länger und die imposante Bergkulisse würde noch mehr hervorgehoben!?! Die Qualität Deiner Bilder scheint dies problemlos möglich zu machen.

Beste Grüße
Hans-Jörg

... und vielleicht ein wenig mehr Beschreibung zur Tour und Kameraeinstellung sind hier auch gern gesehen ;-) ... seid Ihr über den NNW-Grat weiter auf's Zinalrothorn gestiegen, oder zum Blanc de Moming abgebogen?
19.01.2015 13:09 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Tobias Fritz

Weitere Panoramen

... aus den Top 100