Sonnenaufgang auf dem Mountet Getscher   11875
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Wellenkuppe
2 Matterhorn
3 Obergabelhorn
4 Dent Blanche
5 Grand Cornier
6 Blanc de Moming

Details

Location: Glace du Mountet (3750 m)      by: Tobias Fritz
Area: Walliser Alpen      Date:
Kurz vor dem Firngrat zwischen Blanc de Moming und Zinalrothorn.
Die Fortsetzung war über den NW-Grat auf\'s Zinalrothorn (übrigens eine super Tour!) und als Überschreitung hinunter auf die Rothornhütte.

Comments

Herrliche Stimmung aus einer auch mir wohlbekannten und wunderschönen Ecke der Alpen! ... ich hätte vielleicht den Himmel ein wenig mehr beschnitten (subjektiv), dann wäre das Panorama etwas länger und die imposante Bergkulisse würde noch mehr hervorgehoben!?! Die Qualität Deiner Bilder scheint dies problemlos möglich zu machen.

Beste Grüße
Hans-Jörg

... und vielleicht ein wenig mehr Beschreibung zur Tour und Kameraeinstellung sind hier auch gern gesehen ;-) ... seid Ihr über den NNW-Grat weiter auf's Zinalrothorn gestiegen, oder zum Blanc de Moming abgebogen?
2015/01/19 13:09 , Hans-Jörg Bäuerle

Leave a comment


Tobias Fritz

More panoramas

... in the top 100