Pizol, Pisten schnuppern!   91974
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Churfirsten
2 Walensee
3 Gamsberg
4 Alvier
5 Gauschla
6 Sargans
7 Hoher Kasten
8 Bodensee
9 Rhein
10 Drei Schwestern
11 Fläsch
12 Falknis 2567 m
13 Schesaplana
14 Vilan
15 Drusenfluh
16 Sulzfluh
17 Madrisa Klosters
18 Piz Buin

Details

Location: Pardiel (2012 m)      by: Walter Schmidt
Area: Adula/Tamina Alpen      Date: 19.1.2015
Erfreulicher Anfang, bei wenig Betrieb. Umso schöner lässt es sich dafür Carven.
Mit der kleinen SONY RX100. Freihand.
Bescheidene Hochwertigkeit, jedoch mit allem etwas.
;- )) Nein, die Piste bleibt drauf!
Ist halt mein Dirty-Bonus!

Comments

Ganz schöne Perspektive, toll gemacht!
Gruss, Danko.
2015/01/19 18:53 , Danko Rihter
Schöner Blick runter ins grüne Rheintal!
2015/01/19 23:43 , Johannes Ha
Ein toller Blick, wie schon angemerkt wurde Walter!!

Herzlichst
Gerhard.
2015/01/23 14:15 , Gerhard Eidenberger
Schöne Pisten, schönes Gelände und schönes Wetter, an das alles kann ich nur im Traum denken, Walter. Der Tiefblick ins Rheintal tut sein übriges. Nur die gegenüberliegenden Berggipfel irritieren etwas.
2015/01/23 21:59 , Heinz Höra
Ich finde das mit der Piste drauf gut, und die roten Stangen geben ja einen interessanten Farbkontrast zum grünen Rheintal. Das mit dem wenigen Betrieb wird Euch ja jetzt dauerhaft bleiben. VG Martin
2015/01/24 09:51 , Martin Kraus
Danke allen 
für die tolerante Beachtung!
@;- )) Heinz, die "wackelige" Qualität (Berge) habe ich oben schon freiwillig erwähnt!
Jetzt hole ich meine frischgereingte "Nikon D7000" ab!
2015/01/24 13:48 , Walter Schmidt
Walter, Heinz meinte sicher, dass der Horizont gewölbt ist. So fast alleine auf den Pisten abzufahren hat sicher auch seinen Reiz - solange sie noch offen sind. VG HJ
2015/01/24 14:28 , Hans-Jürgen Bayer
Gratuliere... 
...zum wieder gelungenen Carving-Start
und zur Vorfreude auf die reine 7000er,
die aber das Abfahrtsvergnügen mit ihrem Umfang vielleicht etwas trüben könnte...!
lg Fredy
2015/01/26 22:08 , Fredy Haubenschmid
Interessantes Werk durch den Kontrast zwischen weißen Höhen und grünen Tiefen. LG. Bruno.
2015/01/28 20:35 , Bruno Schlenker

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100