Übersprungshandlung   71978
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wurmaulspitze
2 Grabspitze
3 Wilde Kreuzspitze
4 Pfitschtal
5 Rollspitze
6 Wolfendorn
7 Kirchdach
8 Gschnitztal
9 Saile
10 Rosenjoch
11 Kleiner Kaserer
12 Fußstein
13 Schrammacher
14 Hoch Wand

Details

Aufnahmestandort: Kraxentrager (2960 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 2013-09-05
Da mir im Moment zu meinem jetzigen Material nicht viel einfällt etwas aus dem Archiv. Von Adri angeregt mein Rundherum kurz unter dem Gipfel des Kraxentragers.

Technische Details: Canon 550D, 20 RAW Bilder bei 17 mm um 11:28 MEZ. f/11, ~1/400, ISO 100. Hugin, Gimp, udeuschle.

Kommentare

Mal wieder eine von Deinen feinen Panokompositionen aus detailreichem Vordergrund und weitem Blick ins Gebirge.

Servus
Dietrich
21.01.2015 19:33 , Dietrich Kunze
Der Kraxentrager - ein ganz wunderbarer Aussichtsberg. Ein ebenso schönes Panorama. Vielleicht hätte ich den Schnitt etwas anders gewählt. Um einen Blick auf den Olperer zu ergattern braucht man allerdings nicht da hoch, den sieht man aus München besser :-).
22.01.2015 01:49 , Hans-Jürgen Bayer
@HJB 
Ja, den Olperer sieht man von hier wirklich kaum mehr, man(n) steht eben im Kammverlauf. Wie hättest Du den Schnitt gewählt - meine Idee war hier einen Rahmen zu schaffen und NICHT den Gipfel als Solitär zu zeigen.
Liebe Grüße C
22.01.2015 06:00 , Christoph Seger
Endlich wieder mal ein schneefreies Panorama zur Abwechslung, ich find das super! Gefällt mir.
22.01.2015 15:09 , B. B.
Der Schnitt mit den hohen Gipfeln als Abschluss gefällt mir.
Nur schade, daß die Wolke links so überstrahlt ist.
Vg Manfred
22.01.2015 17:00 , Manfred Hainz
Ich würde auch diesen Schnitt wählen bzw. wüsste keinen besseren und die überstrahlte Wolke ist auch vertretbar (wahrscheinlich nahe der Sonne)...

Summa Summarum ein ganz tolles Sommer Panorama Christoph!

Liebe Grüsse
Gerhard.
23.01.2015 14:13 , Gerhard Eidenberger
Das Kreuz... 
...gehört als Höhepunkt dorthin!
lg Fredy
26.01.2015 22:03 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Hochferner (0km)

0

Kraxentrager (0km)

7
... aus den Top 100