Sonnenuntergang am Karstein   101952
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kitzbüheler Horn
2 Scheffauer
3 Treffauer
4 Ellmauer Halt
5 St.Johann i.Tirol
6 Kampenwand
7 Unterberghorn
8 Steinplatte
9 Sonntagshorn
10 Hochkalter
11 Kammerlinghorn
12 Watzmann
13 Birnhorn
14 Hochkönig
15 Wildseeloder
16 Hoher Mahdstein
17 Großglockner
18 Bischof
19 Geißstein
20 Großvenediger
21 C
22 Großer Rettenstein
23 J
24 Galtenberg
25 KARWENDEL
26 Hohe Salve

Details

Aufnahmestandort: Karstein (1922 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: Nov 2014
Vom letzten Licht will ich hier mal nicht sprechen, denn 2 oder 3 Minuten hat es dann doch noch gedauert. Dieser Moment wurde glaube ich auch schon gezeigt. Hier nun meine Version dieses stets wunderbaren Moments wenn man noch auf einem (wenn auch nicht hohen) Berges steht und die Sonne hinter fernen Bergketten verschwindet...

Da ich mir nur das JPG zum hochladen mitgenommen habe, kann ich leider keine technischen Daten liefern. Nur soviel ist zu sagen, dass die Bilder selbstverständlich so nicht aus der Kamera (EOS6D) gefallen sind. ;-) Brennweite war 40mm Festbrennweite (was einerseits dann leicht zu merken ist)

Kommentare

Das ist ja sogar ein Bild mit einer Figurine - wer findet mich noch ??
05.02.2015 19:03 , Christoph Seger
@Christoph - links unter der Sonne sieht's nach einer dunklen Gestalt aus?
Will aber nicht nur rätseln sondern auch das Pano würdigen. VG Martin
05.02.2015 19:11 , Martin Kraus
Ein wunderschöner Moment von dir ganz einfühlsam wiedergegeben. LG. Bruno.
05.02.2015 19:56 , Bruno Schlenker
Martin 
Genau das bin ich - am Weg zu meinem Pano Standort - am Gipfel hatte es schon zwei Kollegen ....
05.02.2015 22:24 , Christoph Seger
Great.
06.02.2015 00:13 , Giuseppe Marzulli
Besonders der Eigenschatten überzeugt.

Beste Grüße,
J
06.02.2015 08:43 , Jörg Engelhardt
Einfach... 
...perfekt!
lg Fredy
06.02.2015 22:24 , Fredy Haubenschmid
Wieder ein ganz feines Panorama von dir, super!
lg, Peter
07.02.2015 18:11 , B. B.
Christoph, das ist der Jörg ! ;-) Ich habe mal das who-is-who beschriftet.
08.02.2015 16:52 , Hans-Jürgen Bayer
Ui, dass ist auch schön!
10.02.2015 21:24 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100