Bergstation Marmolada nach 2 Tagen Schneetreiben   42095
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima di Vezzana
2 Cimon della Pala
3 Cima Uomo
4 Marmolada
5 Plattkofel
6 Langkofel
7 Sella

Details

Aufnahmestandort: Punta Rocca (3309 m)      Fotografiert von: Tobias Fritz
Gebiet: Dolomiten      Datum: 07.02.2015
2 Tage lang konnte man nichts sehen. Nebel bis ins Tal und auf den Bergen Schneetreiben mit Neuschnee von 50cm. Und dann kam ein perfekter Tag.
Leider kenne ich nicht so viele Gipfel.

Kommentare

Ganz schöner Tiefblick. Da das Panorama aber schief ist, würde man beim Geraderichten natürlich unten etwas verlieren. Ansonsten scheint es ganz gut gestitcht zu sein. Hier wird aber erwartet, daß man auch etwas zur Aufnahmetiechnik sagt. Zum Ermitteln der Bergnamen kannst du u. a. auch auf meine Panoramen zurückgreifen, die an der Seite angezeigt werde.
24.02.2015 20:23 , Heinz Höra
Ein schönes Foto mit Dramatik! 
Bitte hab Verständnis wegen der Nichtbewertung.
Heinz Höra lies es schon durchblicken.
Wir freuen uns schon auf Dein nächstes.
Gruss Walter
25.02.2015 12:07 , Walter Schmidt
Total genial, aber bitte "geradebiegen"
Herzliche Grüsse,
christian
26.02.2015 17:26 , Christian Hönig
Geht leider nicht 
Das Panorama wurde ganz banal mit dem Handy (Samsung Galaxy S5) gemacht.Deshalb auch keine weiteren Angaben dazu...
Da gibt es leider keine "Rohdaten" mehr.
Ansonsten im Hochformat mit Automatik gemacht, 3 Versuch
13.07.2015 16:24 , Tobias Fritz

Kommentar schreiben


Tobias Fritz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100