Bergstation Marmolada nach 2 Tagen Schneetreiben   43078
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Cima di Vezzana
2 Cimon della Pala
3 Cima Uomo
4 Marmolada
5 Plattkofel
6 Langkofel
7 Sella

Details

Location: Punta Rocca (3309 m)      by: Tobias Fritz
Area: Dolomiten      Date: 07.02.2015
2 Tage lang konnte man nichts sehen. Nebel bis ins Tal und auf den Bergen Schneetreiben mit Neuschnee von 50cm. Und dann kam ein perfekter Tag.
Leider kenne ich nicht so viele Gipfel.

Comments

Ganz schöner Tiefblick. Da das Panorama aber schief ist, würde man beim Geraderichten natürlich unten etwas verlieren. Ansonsten scheint es ganz gut gestitcht zu sein. Hier wird aber erwartet, daß man auch etwas zur Aufnahmetiechnik sagt. Zum Ermitteln der Bergnamen kannst du u. a. auch auf meine Panoramen zurückgreifen, die an der Seite angezeigt werden.
2015/02/24 20:23 , Heinz Höra
Ein schönes Foto mit Dramatik! 
Bitte hab Verständnis wegen der Nichtbewertung.
Heinz Höra lies es schon durchblicken.
Wir freuen uns schon auf Dein nächstes.
Gruss Walter
2015/02/25 12:07 , Walter Schmidt
Total genial, aber bitte "geradebiegen"
Herzliche Grüsse,
christian
2015/02/26 17:26 , Christian Hönig
Geht leider nicht 
Das Panorama wurde ganz banal mit dem Handy (Samsung Galaxy S5) gemacht.Deshalb auch keine weiteren Angaben dazu...
Da gibt es leider keine "Rohdaten" mehr.
Ansonsten im Hochformat mit Automatik gemacht, 3 Versuch
2015/07/13 16:24 , Tobias Fritz

Leave a comment


Tobias Fritz

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100