Lehenbauernberg   62361
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Wallberg
2 Fockenstein
3 Geierstein
4 Auerkamp
5 Spitzkamp
6 Seekarkreuz
7 Buchstein
8 Schönberg
9 Guffert
10 Großvenediger
11 Unnutze
12 Hochiss
13 Brauneck
14 Stangeneck
15 Latschenkopf
16 Achselköpfe
17 Benediktenwand
18 Westliche Karwendelspitze
19 Glaswand
20 Rabenkopf
21 Hochwanner
22 Zugspitze
23 Heimgarten
24 Ammergauer Kreuzspitze
25 Zwiesel

Details

Location: Lehenbauernberg (1233 m)      by: Jörg Engelhardt
Area: Bayerische Voralpen      Date: 08.03.2015
Von diesem formschönen Muggel gab es noch tatsächlich kein Panorama hier bei ap, es liegt wohl daran, dass der etwas höhere gleich nördlich anschließende Zwiesel doch das attraktivere Ziel ist.

Nun ja, der Ausblick ist auch nicht wirklich berauschend, die Abendstimmung war aber dennoch herrlich und man hat immerhin mehr Alpenblick als auf dem Brocken im Harz :-)



Nikon D800
AF-S Nikkor 24-120 1:4 G ED bei 34 mm
13 HF
1/640
F/8
ISO 100
Mit Stativ und Nodalpunktadapter
Aufnahmezeit: 17:25 h

Comments

Sicher nicht so spektakulär wie Deine anderen Panoramen, aber dennoch ein fantastisches Abendlicht und ein Motiv, das die förmlich spürbare Abendstille fein rüberbringt!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2015/03/09 10:19 , Hans-Jörg Bäuerle
Immerhin sieht man den Großvenediger und die Zugspitze, ist schon mal nicht so schlecht ;)
2015/03/09 14:43 , Johannes Ha
Ein ganz banaler Ausblick, der trotzdem irgendwie zu bezaubern weiß. LG. Bruno.
2015/03/09 18:34 , Bruno Schlenker
Auch dieser kleine Muggl bietet einen tolle Aussicht...

Liebe Grüsse
G
2015/03/09 23:39 , Gerhard Eidenberger
Ein Traumpano... 
...vom begnadeten Lichtstimmungskünstler Jörg!
lg Fredy
2015/03/11 10:44 , Fredy Haubenschmid
Jörg... 
"Meister der Nuance!"
Es liegt nicht nur an der Kamera! ;- ))
Gruss Walter
2015/03/11 13:47 , Walter Schmidt

Leave a comment


Jörg Engelhardt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100