Lehenbauernberg   61455
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wallberg
2 Fockenstein
3 Geierstein
4 Auerkamp
5 Spitzkamp
6 Seekarkreuz
7 Buchstein
8 Schönberg
9 Guffert
10 Großvenediger
11 Unnutze
12 Hochiss
13 Brauneck
14 Stangeneck
15 Latschenkopf
16 Achselköpfe
17 Benediktenwand
18 Westliche Karwendelspitze
19 Glaswand
20 Rabenkopf
21 Hochwanner
22 Zugspitze
23 Heimgarten
24 Ammergauer Kreuzspitze
25 Zwiesel

Details

Aufnahmestandort: Lehenbauernberg (1233 m)      Fotografiert von: Jörg Engelhardt
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 08.03.2015
Von diesem formschönen Muggel gab es noch tatsächlich kein Panorama hier bei ap, es liegt wohl daran, dass der etwas höhere gleich nördlich anschließende Zwiesel doch das attraktivere Ziel ist.

Nun ja, der Ausblick ist auch nicht wirklich berauschend, die Abendstimmung war aber dennoch herrlich und man hat immerhin mehr Alpenblick als auf dem Brocken im Harz :-)



Nikon D800
AF-S Nikkor 24-120 1:4 G ED bei 34 mm
13 HF
1/640
F/8
ISO 100
Mit Stativ und Nodalpunktadapter
Aufnahmezeit: 17:25 h

Kommentare

Sicher nicht so spektakulär wie Deine anderen Panoramen, aber dennoch ein fantastisches Abendlicht und ein Motiv, das die förmlich spürbare Abendstille fein rüberbringt!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
09.03.2015 10:19 , Hans-Jörg Bäuerle
Immerhin sieht man den Großvenediger und die Zugspitze, ist schon mal nicht so schlecht ;)
09.03.2015 14:43 , Johannes Ha
Ein ganz banaler Ausblick, der trotzdem irgendwie zu bezaubern weiß. LG. Bruno.
09.03.2015 18:34 , Bruno Schlenker
Auch dieser kleine Muggl bietet einen tolle Aussicht...

Liebe Grüsse
G
09.03.2015 23:39 , Gerhard Eidenberger
Ein Traumpano... 
...vom begnadeten Lichtstimmungskünstler Jörg!
lg Fredy
11.03.2015 10:44 , Fredy Haubenschmid
Jörg... 
"Meister der Nuance!"
Es liegt nicht nur an der Kamera! ;- ))
Gruss Walter
11.03.2015 13:47 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Jörg Engelhardt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100