Jubel!   51213
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Jochberg (1556 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 2015-03-13
Wer so schöne Bilder macht, darf dann am Gipfel berechtigterweise auch jubeln. Es war ein netter Ausflug auch wenn nur noch die Tiefblicke erhalten waren ...

18:07, 35 mm.

Kommentare

Gefällt mir auch!
Sieht so aus als wäre der Jochberg auch für Schneeschuhe bestens geeignet. Aber ihr seit vermutlich "per pedes" rauf?
Auf dieser Höhe wirds bestimmt schnell gehen mit dem Frühling.
lg, Peter
14.03.2015 08:44 , B. B.
@ B.B. 
...der Jochberg ist ähnlich gut besucht wie der Münchener Olympiaberg im Olympiapark. Der Weg ist daher stets gut und breit ausgetreten, Schneeschuhe sind nicht erforderlich. Abends und Nachts wird der Weg aber sehr eisig, wir hatten Steigeisen dabei und konnten diese wirklich brauchen....

Beste Grüße,
JE
14.03.2015 11:27 , Jörg Engelhardt
Die nebelige Abenddämmerung kommt sehr gut zu Ausdruck!
VG Manfred
14.03.2015 14:56 , Manfred Hainz
Die beiden "angefressenen" Profipanoramisten... 
...in voller Aktion! -
wer nimmt denn sonst Mitte März noch Steigeisen mit auf so ein Joch (;-)

lg Fredy
15.03.2015 12:32 , Fredy Haubenschmid
Auch ich beteilige mich noch gerne am Jubel !!

Liebe Grüsse
Gerhard.
15.03.2015 15:10 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Jochberg - Zoom (0km)

13

Aufwärts (0km)

20
... aus den Top 100