Tiefblicke und Fernblicke vom Monte Generoso - und ein Blick zurück   33206
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Morcote
2 Monte Nudo
3 Monte Rosa
4 Maroggia
5 Arbustora
6 Alphubel
7 Dom
8 Monte sette Termini
9 Lago Maggiore
10 Monte Leone
11 Melide
12 Bietschhorn
13 Aletschhorn
14 Monte Lema
15 San Salvatore
16 Blinnenhorn
17 Basodino
18 Gradiccioli
19 Lugano
20 Tamaro
21 Sighignola
22 Pizzi Campo Tncia
23 Vogorno
24 Cima dell'Uomo

Details

Location: Tessin, Monte Generoso - Station Vetta (1607 m)      by: Heinz Höra
Area: Tessiner und Misoxer Alpen      Date: 27.9.2006
Giuseppe hat auf p-p.net ein schönes Panorama "Il Lago di Lugano" gezeigt, das meine Sehnsucht nach solch einer Aussicht geweckt hat. Da ich aber nicht so ohne weiteres wieder dorthin kommen werde, habe ich mir aus vor Jahren gemachten Aufnahmen diese schnell zusammengestellt. Vielleicht gefällt sie auch dem einen oder anderen der a-p-Gemeinde.

Es waren 4 RAW-Breitformataufnahmen mit Canon EOS 350D und Canon EF 17-40 L @ 25mm, ohne Stativ gemacht, die ich mit PTGui Pro gestitcht habe.

Die in der Ferne zu sehenden Wolken sind mit vielen der größten Alpenberge durchsetzt. Genauer kann man sie in meinem mit leichtem Tele gemachten Panorama Nr. 12399 sehen.

Comments

Ein schönes Bild, fein gewählter Aufbau.
2015/04/05 19:33 , Christoph Seger
spannend von ganz unten bis ganz oben! LG, Michi
2015/04/05 21:48 , Michael Strasser
Schöner Tiefblick!
Lg Hans
2015/04/09 19:14 , Hans Diter

Leave a comment


Heinz Höra

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100