Klare Sicht am Brechhorn   133101
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hochkönig
2 Geißstein
3 Großglockner
4 Großer Rettenstein
5 Großvenediger
6 Kröndlberg
7 Schafsiedel
8 Galtenberg
9 Karwendel
10 Guffert
11 Ellmauer Halt / Kaiser
12 Loferer Steinberge
13 Birnhorn

Details

Location: Brechhorn (2032 m)      by: B. B.
Area: Kitzbüheler Alpen      Date: 12.02.2015
Hier der Gipfelrundblick mit Gipfelkreuz. Irgendwie etwas schief aber es will nicht gerade werden.

11 HF Bilder, mit Sony Alpha 6000, SEL1855, 18mm.
F11, 1/320sek., Gegen die Sonne mit F22, 1/80sek, ISO100.

Comments

...der Horizont scheint aber gerade zu sein. Daher: Rundrum perfekt...

Beste Grüße,
JE
2015/05/03 20:22 , Jörg Engelhardt
Gefällt mir auch so!
2015/05/03 22:38 , Johannes Ha
Gut gemacht mit der Sonne, daran beisse ich mir meist immer die Zähne aus ;)
2015/05/04 08:42 , Jens Vischer
Ausgezeichnet trotz des Gipfelkreuzes. So ein kreuz mit dem Kreuz
2015/05/04 11:01 , Ralf Neuland
Schönes Panorama. Wollte auch noch mit Schneeschuhe raufgehen, bin leider nicht mehr dazu gekommen.
2015/05/04 14:49 , Franz Hallwirth
Super !
VG HJ
2015/05/04 19:10 , Hans-Jürgen Bayer
Ich habe auf meinem Testplatz #21791 einen Entwurf mit etwas anderer Farbgebung hochgeladen.
Was meint ihr, ist das besser?

Beste Grüße, Peter
2015/05/04 21:08 , B. B.
Also dieses hier und der Testplatz sind zwei wirklich verschiedene "Paar Schuhe". Was sagt denn das Gefühl, die Erfahrung, die Erinnerung? Was das Licht bereits wirklich so weich, dass der Schnee gelblich oder noch so hart, dass der Schnee ganz weiß sein sollte? Liegt die Wahrheit vielleicht in der Mitte??

Sonnenstern - ja, wirklich perfekt. Toll, dass nicht das geringste "Flankerl / Resterl" von einer Total-Reflexion an einer Linse zu sehen ist ...
2015/05/04 22:27 , Christoph Seger
Christoph, du hast wohl recht.
Irgendwo in der Mitte wirds vermutlich richtig sein. Werde die nächsten Tage ein Reload machen. Mir ists etwas zu gelblich.
Die Farben meines Bildschirms am Laptop passen einfach nicht, das zeigt sich immer wieder wenn ich die Bilder auf einem anderen Schirm oder am Handy betrachte. Vielleicht muss ich ein anderes Farbschema/Farbprofil verwenden, mal schauen ..
2015/05/05 07:28 , B. B.
so... jetzt ists a bissal angepasst. so lass ichs jetzt einfach und fertig :)
2015/05/05 19:12 , B. B.
Ein echt starkes Panorama! Wenn du das mit dem Gipfelkreuz nicht erwähnt hättest wäre ich davon ausgegangen, dass schief steht. Ist aber meiner Meinung nach nicht weiter schlimm. LG. Bruno.
2015/05/06 16:49 , Bruno Schlenker
Großartig!

LG,
Andreas
2015/05/11 22:22 , Andreas Starick
Üben und dann sollte auch mir einmal das gelingen ...

VG
Gerhard
2015/05/30 16:18 , Gerhard Eidenberger

Leave a comment


B. B.

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100