Handstand im Abendlicht   102106
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 I.R.-Handstand
2 Vordere Platteinspitze
3 Hocheder
4 Rietzer Grieskogel
5 Pirchkogel
6 Schaflanne
7 Tschirgant (2370m)
8 Acherkogel 3007m
9 Odkarlekopf 2565m
10 Pleiskopf
11 Rotkopf
12 Muttekopf
13 I.R. am Werk
14 Maldonkopf
15 Hinterr Platteinspitze

Details

Aufnahmestandort: Aber wo? An der Schaflanne nicht weit der Muttekopfhütte (2055 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 27.09.2014
Wahrscheinlich ist das ein ganz leichtes Rätzel, bitte nur unbeteiligte raten :)
Der Standpunkt war eine Herausvorderung ohne Stativ im Nodalpunkt und ohne Absturz zu bleiben.
Technisches, Alpha 77, Tamron 10-24, 10mm (x1,5), f4,5 1/320, ISO 100 17:17 Uhr, LR5, PTGuiPro,
Jetzt noch mal farblich angepasst.

Kommentare

Ich meine es zu Wissen obwohl ich eigentlich unbeteiligt bin..
24.05.2015 22:13 , Sebastian Becher
:-)) 
me too ...
24.05.2015 23:54 , Christoph Seger
Jetzt hab ich auch die Lösung ;-) der Berg links im Hintergrund hat mich auf die richtige Spur gebracht.
25.05.2015 09:57 , B. B.
Ich hab keine Ahnung ;-)
25.05.2015 09:59 , Jens Vischer
@Jens- ich hab exakt genauso viel oder wenig Ahnung wie Du, weil wir da zusammen zu anderer Zeit waren. Meine Version steht aber hier schon auf ap...
@Christian: schöne Variante, viel lebendiger als bei uns
VG Martin
25.05.2015 21:33 , Martin Kraus
OK, dann kann ich ja beschriften. Danke an alle die so schön stillgehalten und mitgeraten haben!
Sebastian, Christoph & B.B, herzliche Gratulation!
Hier etwas größer und noch mit Fehler: http://www.panoramio.com/photo/114575885
Und natürlich rate ich jedem ab solche Versuche in den Bergen zu riskieren (ich bin froh das I.R. nicht überkippte)!
Behüt Euch Gott,
Christian

PS: Ein kleiner Fehler ist jetzt kaschiert und die Farbe etwas wärmer.
25.05.2015 22:04 , Christian Hönig
Welche Ehre 
ich bin ja gleich zweimal im Panorama ;)
25.05.2015 22:19 , Immanuel Rapp
:-) 
...den Kollegen hab´ ich doch auch gleich erkannt....
25.05.2015 23:15 , Jörg Engelhardt
War wiede rklar der verrückte Herr Rapp.. Schön das der sich auch mal wieder hier meldet!

LG Seb
26.05.2015 16:00 , Sebastian Becher
Schöne Ecke!
VG Manfred
26.05.2015 19:05 , Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100