Unter dem Marlkopf   123105
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Sonntagsspitze
2 Schreckenspitze
3 Seebergspitze
4 Hohe Gans
5 Schleimsjoch
6 Ochsenkopf
7 Kaserjoch
8 Rappenspitze
9 Falzthurnjoch
10 Bettlerkarspitze
11 Montscheinspitze
12 Hochglück
13 Eiskarlspitze
14 Bettelwurf
15 Kompar
16 Gamsjoch
17 Dreizinkenspitze
18 Laliderer Spitze
19 Heimjoch
20 Bockkarspitze
21 Nördliche Sonnenspitze
22 Laliderer Falk
23 Kuppel
24 Risser Falk
25 (Birkkarspitze)
26 Grasberg
27 Torwände
28 Grabenkarspitze
29 Hölzelstaljoch
30 Östliche Karwendelspitze
31 Vogelkarspitze
32 Hochkarspitze
33 Schönalmjoch
34 Soiernspitze
35 Baumgartenjoch
36 Delpsjoch
37 Krapfenkarspitze
38 Schafreiter
39 Lerchkogel
40 Kotzen
41 Hirschberg
42 Heimgarten
43 Herzogstand
44 JOCHBERG
45 Staffel
46 Hirschhörnl
47 Dürrnbergjoch
48 Demeljoch

Details

Location: Marlkopf Westflanke (1666 m)      by: Jörg Engelhardt
Area: Karwendel      Date: 03.06.2015
Blick von der Westflanke des Marlkopfes über den Lochalm-Hochleger und das Karwendel.


Nikon D800
Carl Zeiss Distagon 2,8/21
8 QF
1/400
F/7.1
ISO 100
Aufnahmezeit: 20:10 h

Comments

**** 
Schade, dass ich nur virtuell zustimmen darf. Der Zaun war ein netter Eye-Catcher, ich habe Ähnliches aber nicht mit so toll ausgearbeitetem Licht ;-)
2015/06/07 23:52 , Christoph Seger
Wow, was für Farben und welch eine Stimmung! Für mich bisher das beste Erzeugnis Eurer schönen Tour.
P.S.: Wer regelmäßig auch andere Teilnehmer bewertet, kann meiner Meinung nach auch gerne die Kumpanen und Freunde bewerten - aber nur wenn's Pano auch gut ist ;-)
LG Jörg
2015/06/08 00:40 , Jörg Nitz
@Jörg N. 
...das hat natürlich immer ein "Gschmäckle", wenn man sich nach gemeinsamen Touren gegenseitig bewertet. Was m.E.n. definitiv gar nicht geht: Ein Bild zu bewerten, auf dem man selbst zu sehen ist... Aber das muss jeder für sich entscheiden....


Grüße,
JE
2015/06/08 09:32 , Jörg Engelhardt
Herrlich... 
... das muss ein toller Abend gewesen sein...

Bzgl. Bewertung bin ich bei dir, wenn ich selbst am Bild zu sehen bin, könnte ich keine objektive Bewertung abgeben, ansonsten ist das eigentlich egal ob bewerten oder nicht...

Herzlichst
Gerhard
2015/06/08 11:00 , Gerhard Eidenberger
Tolles Pano Jörg! Dann also diesmal die virtuellen 4 Sterne.
Bewertung: Ich habe Dein erstes Pano bewertet weil es mir gefiel auch habe ich Christophs erstes Pano bewertet weil es mir gefiel. Dass ich da als Fliegenschiss drauf war, was soll's - das könnten doch auch irgendwelche Wanderer gewesen sein. Jedenfalls hab ich das Pano und nicht meine Silhouette bewertet !
VG HJ
2015/06/08 11:40 , Hans-Jürgen Bayer
Ganz großes Kino - hervorragende Bildaufteilung mit fantastischer Stimmung ... ein Hammerbild, der Abstecher hat sich gelohnt ;-)! Und ich "darf" ja auch bewerten ...

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2015/06/08 20:20 , Hans-Jörg Bäuerle
toll - besonders auch im Gegenlicht! LG; Michi
2015/06/08 22:04 , Michael Strasser
Kann mich Hans-Jörg voll und ganz anschließen.
2015/06/09 20:10 , Heinz Höra
Sehr schön
2015/06/10 20:05 , Thomas Janeck
Traumhafte Stimmung...
2015/06/10 23:07 , Johannes Ha
Super Stimmungsbild :-)!
Lg Hans
2015/06/12 16:09 , Hans Diter
Genau so möchte ich es auch mal hinkriegen :)
LG & behüt Dich Gott,
Christian
2015/06/13 11:35 , Christian Hönig

Leave a comment


Jörg Engelhardt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100