Blick zu den westlichen Julischen Alpen   02875
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Ushje
2 Zadnji Pelc
3 Srednji Pelc
4 Velicki Pelc
5 Pelc nad Klonikami
6 Vhr Zelenik
7 Veliki Ozebnik
8 Jalovec
9 Jalovska Skrbino
10 Travnik

Details

Location: Südrampe Vrsic-Pass (1008 m)      by: Thomas Janeck
Area: Julische Alpen      Date: 8.6.2015
Auf der Auffahrt zum Vrsic-Pass (Südrampe)gelang mir dieses kleine Panorama mit Blick zum Jalovec,was ich so noch nicht zu sehen bekam,da ich bestimmt schon 10mal andersherum gefahren bin.Ich war regelrecht erstaunt mit welcher Größe und Schönheit sich mir dieser Berg bot.Am Pass war noch nicht sehr viel Betrieb,trozdem das der Predil-Pass noch teilweise gebaut wurde.
Exif:
F/11
1/125s
ISO:100
Brennweite:18mm
4QF-Bilder mit der EOS 60D und EF10-18mm
erstellt mit Adobe Photoshop Elements 11 und DXO.

Comments



Thomas Janeck

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100