Tiefblick zum oberen Pasterzenboden   54180
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Großvenediger
2 Großes Wiesbachhorn

Details

Location: Großglockner (3798 m)      by: Uta Philipp
Area: Glocknergruppe      Date: 10.07.15
Über den Stüdlgrat den Glockner zu besteigen, ist immer wieder ein Abenteuer. Wir hatten hervorragende Bedingungen.

Comments

Hallo Uta,
Glückwunsch zum Stüdlgrat auf den Glockner. Warst wohl nicht alleine unterwegs bei dem Wetter oder ??
Schöner Ausblick hast du da mitgebracht. Würde allerdings die Farben etwas überarbeiten. Blauer Himmel ist ja schön, mit weniger Intensität aber auch gut.

LG
2015/07/13 14:38 , Ralf Neuland
Alpine und fotografische Leistung!!
Schön, von Dir zu sehen, Uta!
Gruss Walter
2015/07/13 18:50 , Walter Schmidt
Schade das man in die anderen Richtungen nix sieht aber trotzdem ein interessantes Panorama! Glückwunsch zum Stüdlgrat - der würde mich auch mal reizen!

LG Seb
2015/07/13 23:34 , Sebastian Becher
Was für eine Schau! Und hinter dir die Massen am Kreuz drängend?
2015/07/14 07:37 , Christoph Seger
Wirkt durch das farbige Gestein im Schnee.
Beschriftung ist noch ausbaufähig ;)
VG Manfred
2015/07/17 21:50 , Manfred Hainz

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100