Wolkenschwaden über schroffen Gipfeln   51631
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cime di Mezzodi 2324
2 La Schiara 2565
3 Cima di Pramper 2409
4 Talvena 2542
5 Castello di Moschesin 2499
6 Cima de Le Forzelete 2448
7 Monte Tamer 2547
8 Cima N di San Sebastiano 2488
9 Passo Duran
10 Cima del Duran 2577
11 Cresta delle Masenade 2737
12 Moiazza Sud 2878
13 Moiazza Nord 2865
14 Cima delle Sasse 2878
15 Cima della Moiazzetta della Grava 2727
16 Cima di Tome 3004

Details

Aufnahmestandort: Campi di Ritorto (1931 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 01.07.2015
Die letzten Monate habe ich leider viel zu wenig Zeit für das Panorama-Hobby gefunden habe, vielleicht bessert sich das ja wieder.

Der Trip zum Pelmo war leider um 8 Uhr Früh schon zu Ende, nach einer ziemlich schlaflosen Nacht im Rif. Venezia hat uns am ausgesetzten Ball-Band bald der sichere Schritt und damit der Mut verlassen. Das ist aber dort unabdingbar - wir hatten uns das etwas weniger exponiert vorgestellt. Leider war auch nur das kurze Hilfsseil und wenig Klettermaterial mit, sodass eine dauerhafte Absicherung mehr Zeit und Mühe in Anspruch nahm, als wir an unserem Abreisetag noch hatten. Naja, vielleicht ein anderes mal!

Das Panorama ist am Rückweg auf den schönen Almwiesen rund um den Passo di Ritorto 15 Minuten vom Rif. Venezia entfernt aufgenommen. Die Berge rundherum habt ihr natürlich gleich erkannt.

Kommentare

Da bin ich wohl der erste was einen Tipp abgibt.
Kann leicht sein dass ich komplett daneben liege, aber vielleicht warst du in den Zoldaner Dolomiten unterwegs?
Region um den Pelmo?
15.07.2015 22:12 , B. B.
Zoldaner Dolomiten klingt recht gut.. ganz rechts der Fuß des Pelmo, gleich im Anschluß ein Rest Civetta und dann die südlich anschließende Moiazza, Tamer Gruppe und Schiara?!

LG Seb
15.07.2015 23:53 , Sebastian Becher
In der Nähe des Monte Pena vielleicht?!
15.07.2015 23:56 , Sebastian Becher
nur zwei Bewertungen - das ist herb.
26.07.2015 11:17 , Christoph Seger
immerhin jetzt mit Beschriftung ;-)
29.07.2015 21:53 , Michael Strasser

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100