Wolkenschwaden über schroffen Gipfeln   52567
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Cime di Mezzodi 2324
2 La Schiara 2565
3 Cima di Pramper 2409
4 Talvena 2542
5 Castello di Moschesin 2499
6 Cima de Le Forzelete 2448
7 Monte Tamer 2547
8 Cima N di San Sebastiano 2488
9 Passo Duran
10 Cima del Duran 2577
11 Cresta delle Masenade 2737
12 Moiazza Sud 2878
13 Moiazza Nord 2865
14 Cima delle Sasse 2878
15 Cima della Moiazzetta della Grava 2727
16 Cima di Tome 3004

Details

Location: Campi di Ritorto (1931 m)      by: Michael Strasser
Area: Dolomiten      Date: 01.07.2015
Die letzten Monate habe ich leider viel zu wenig Zeit für das Panorama-Hobby gefunden habe, vielleicht bessert sich das ja wieder.

Der Trip zum Pelmo war leider um 8 Uhr Früh schon zu Ende, nach einer ziemlich schlaflosen Nacht im Rif. Venezia hat uns am ausgesetzten Ball-Band bald der sichere Schritt und damit der Mut verlassen. Das ist aber dort unabdingbar - wir hatten uns das etwas weniger exponiert vorgestellt. Leider war auch nur das kurze Hilfsseil und wenig Klettermaterial mit, sodass eine dauerhafte Absicherung mehr Zeit und Mühe in Anspruch nahm, als wir an unserem Abreisetag noch hatten. Naja, vielleicht ein anderes mal!

Das Panorama ist am Rückweg auf den schönen Almwiesen rund um den Passo di Ritorto 15 Minuten vom Rif. Venezia entfernt aufgenommen. Die Berge rundherum habt ihr natürlich gleich erkannt.

Comments

Da bin ich wohl der erste was einen Tipp abgibt.
Kann leicht sein dass ich komplett daneben liege, aber vielleicht warst du in den Zoldaner Dolomiten unterwegs?
Region um den Pelmo?
2015/07/15 22:12 , B. B.
Zoldaner Dolomiten klingt recht gut.. ganz rechts der Fuß des Pelmo, gleich im Anschluß ein Rest Civetta und dann die südlich anschließende Moiazza, Tamer Gruppe und Schiara?!

LG Seb
2015/07/15 23:53 , Sebastian Becher
In der Nähe des Monte Pena vielleicht?!
2015/07/15 23:56 , Sebastian Becher
nur zwei Bewertungen - das ist herb.
2015/07/26 11:17 , Christoph Seger
immerhin jetzt mit Beschriftung ;-)
2015/07/29 21:53 , Michael Strasser

Leave a comment


Michael Strasser

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100