Grünausee - Stubai   22582
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Urfallspitze
2 Gamspitzl
3 Wilder Freiger
4 Grünauferner
5 Aperer Freiger
6 Sulzenaukogel

Details

Location: Grünausee (2380 m)      by: Tobi Posch
Area: Stubaier Alpen      Date: 07.08.2015
Als Tagesausflug vom Chiemgau ins Stubai bot sich der Grünausee an. Zur großen Überraschung hab ich hier noch kein Panorama von diesem schönen Motiv gesehen... allein die Farbe des Sees mit der Kulisse des Wilden Freigers und Grünauferner ist scho sehr beeindruckend.
Beim Weg zurück hab ich noch einen Abstecher zur Blauen Lack gemacht um bei einer kleinen Schwimmrunde abzukühlen.

4 QF Aufnahmen bei 10mm

Comments

Ich empfand es immer sehr schwer diesen schönen Platz richtig in Szene zu setzen. Es ist dir ganz gut gelungen!
LG Christoph
PS: Ich würde die Tiefen etwas aufhellen
2015/08/08 11:13 , Christoph Seger
Wunderbar!
2015/08/08 16:44 , B. B.

Leave a comment


Tobi Posch

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100