Rundblick von der Flexenspitze   31717
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Kleine Grubenjochspitze
2 Kaltenberg
3 Pflunspitze
4 Große Grubenjochspitze
5 Lobspitze
6 Wasenspitze
7 Rohnspitze
8 Rote Wand
9 Spullerschafberg
10 Roggalspitze
11 Große Wildgrubenspitze
12 Großer Grätligrat
13 Mohnenfluh
14 Großer Widderstein
15 Karhorn
16 Biberkopf
17 Rüfispitze
18 Vordere Hasenfluh
19 Holzgauer Wetterspitze

Details

Location: Flexenspitze (2627 m)      by: M. R.
Area: Lechquellengebirge      Date: 22.8.2015
Ausgangspunkt für eine Besteigung der Flexenspitze ist idealerweise der Flexenpaß. Auf dem Weg zum Gipfel wird zuerst das Grubenjoch erreicht und von dort aus über den Südgrat die Flexenspitze.

Comments

Sehr schönes Pano mit interessanten Nah,- und Fernblicken! Lediglich die Wolken haben bei mir eine leichte grün-Tönung!

LG Seb
2015/08/24 09:23 , Sebastian Becher
Ein Klasse-Aussichtspunkt, besonders der Blick zum Grätlisgrat ist beeindruckend. Die Farben scheinen mir etwas übersättigt, und ich finde auch beim Bildschnitt wäre ein klein wenig mehr Tiefblick noch besser. Lässt sich da noch etws machen? VG Peter
2015/08/24 17:21 , Peter Brandt
@ M. R. 
Hallo!
Hier hatten wir mit den Wolken nahezu die gleichen Probleme.
Du von oben hinunter, und ich von unten hinauf.
Bin vermutlich zur selben Zeit auf der andern Seite gewesen.
http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=28700
Gruss von Walter
2015/08/25 00:01 , Walter Huber

Leave a comment


M. R.

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100