Pan-muh-rama   42649
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Großer Bratschenkopf 2857 m
2 Hochstellkopf 2478 m
3 Sattelköpfe 2526 m
4 Gamsleitenkopf 2434 m

Details

Location: oberhalb Arthurhaus zu Füßen des Hochkönig (1505 m)      by: Alexander Von Mackensen
Area: Berchtesgadener Alpen      Date: 29.08.2015
nach einem Mega-Stau (weder auf der Landstraße noch auf der Autobahn ging etwas) kamen wir erst Mittags in der größten Hitze am Arthurhaus unterhalb der Mandlwand an, um unsere 2 Tages-Tour zu starten. Wohin es ging, darüber später mehr.
5 QF Aufnahmen auf Samsung NX30, bearbeitet wie immer mit PSE 8.

Comments

Wunderbar - ein Pan-muh-rama (hätte es eigentlich Moh-o-rama genannt?) hab ich auch noch in der Queue. VG Martin
2015/09/01 20:18 , Martin Kraus
Deine Beschriftung Mandlwand irritiert mich etwas. Nach meiner Erinnerung bezeichnen die Einheimischen alle hier sichtbaren Gipfel mit Ausnahme des Gr. Bratschenkopfs zusammen als Mandlwand. LG Wilfried
2015/09/02 10:09 , Wilfried Malz
**** 
Ich meine besser kann man diese Örtlichkeit nicht präsentieren!

LG :)
2015/09/02 21:59 , Christian Hönig
Sehr schön Alexander und bestens präsentiert, gefällt mir sehr gut.

Übrigens der den du mit Mandlwand beschriftet hast der heißt Schneeklamm. Mandlwände werden alle zusammen genannt ...

VG
Gerhard
2015/09/05 15:53 , Gerhard Eidenberger

Leave a comment


Alexander Von Mackensen

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100