Hornbergl   02539
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Zugspitze
2 Schneefernerkopf
3 Zingerstein
4 Hohe Munde
5 Hochplattig
6 Griesspitzen
7 Grünstein
8 Gartnerwand
9 Thaneller
10 Tagweidkopf
11 Loreakopf
12 Karlkopf
13 Gamplesspitze
14 Heiterwand
15 Seelakopf
16 Galtjoch
17 Steinmandl
18 Knittelkarspitze
19 Namloser Wetterspitze
20 Gaichtspitze
21 Hahnenkammbahn-Bergstation
22 Hahnenkamm
23 Höfener Alm
24 Köllespitze
25 Schneid
26 Gehrenspitze
27 Blachenspitze
28 Säuling

Details

Location: Hornbergl (1755 m)      by: Wilfried Malz
Area: Allgäuer Alpen      Date: 11. 7. 2015
Das Hornbergl ist ein felsiger Vorsprung an der Ostflanke der Gaichtspitze in den Tannheimer Bergen und von der Bergstation der Hahnenkammbahn schnell zu erreichen. Zur Zeit ist der Zugang wegen eines Felssturzes offiziell gesperrt. Am kleinen Gipfelchen ist es recht eng, so dass ich das Kreuz nicht mit ins Panorama nehmen konnte, auch nicht den Tiefblick ins Lechtal, sondern eine Stelle gewählt habe, von der ich möglichst wenige Bäume im Bild hatte.

16 HF-Aufnahmen, Brennweite 27mm KB, 1/500 sec, f 10.

Comments



Wilfried Malz

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100