3 Zinnen Hütte   41609
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Nähe 3 Zinnen Hütte      Fotografiert von: Stefan Achorner
Gebiet: Dolomiten      Datum: 26.08.2015
360-Grad Panorama aus 12 Hochkantbildern

Kommentare

an sich ein schöner Blick, doch total unnatürlich und wirklichkeitsfern. Ohne die massive Bearbeitung sicherlich ein super Motiv. Bearbeitung muß sein, darf aber nicht zur offensichtlichen Manipulation werden. Das Motiv wäre eine Re-Bearbeitung in einen natürlichen Zustand wert. LG Alexander
03.09.2015 20:36 , Alexander Von Mackensen
Uiiii - da tue ich mich mit einer Bewertung wesentlich schwerer als so mancher Kollege.

Ich bin ja keiner der selbst Bilder ## massiv ## nachbearbeitet, daher frage ich mich hier ...

Woran ist die ## massive ## Unnatürlichkeit begründbar? An der Farbe der Felsen? An der Farbe der Wiesen? Oder bleibt nur der (sehr stark) gesättigte Himmel und die Überstrahlungb als Kritik übrig? Stitch und Ausrichtung sollten ja passen - oder?
15.09.2015 09:07 , Christoph Seger
Da ich gerade bei Dankos Panorama #28908 etwas zur Punktevergabe geschrieben habe, "muss" ich hier auch einen Kommentar hinzufügen: ich glaube es handelt sich hier um eine gewisse Gruppendynamik bei der Hormonausschüttung...

Ob Stefan je wieder ein Panorama hier hochladen wird? - Ich hoffe es, befürchte aber das Gegenteil...

LG Björn
18.09.2015 09:54 , Müller Björn
@Walter S.

magst nicht deinen Kommentar löschen? In der "weiten Welt des Internets" mutet er ohne Kontext doch etwas seltsam. Schau doch mal was Google daraus macht... Und wieso muss man immer den vollen Namen angeben.
19.09.2015 13:49 , Hans-Jürgen Bayer

Kommentar schreiben


Stefan Achorner

Weitere Panoramen

... aus den Top 100